Runge Immobilien

Rufen Sie uns gerne an: 0 45 23 - 28 11

Rufen Sie uns gerne an:
0 45 23 - 28 11

Das sagen unsere Kunden

“Wir sind mit der schnellen und reibungslosen Abwicklung des Verkaufs sehr zufrieden.”

– Liane B. –

***

“Die Firma Runge Immobilien kann ich nur weiterempfehlen!”

– Dr. Cornelia S. –

***

“Frau Birgit Runge hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen unser Haus verkauft. Sie hat sehr gute Fachkompetenz bewiesen. In ihrer ruhigen Art hat sie alles Nötige für beide Parteien sehr sachlich und sehr ausführlich erklärt. Immer wenn Frau Runge zu uns kam, war es für uns, als ob wir Besuch von einer guten Freundin bekamen. Wir können Frau Runge nur wärmstens weiter empfehlen und wenn es möglich wäre, so würden wir ihr über 1000 Punkte geben. Die gesamte Zeit des Hausverkaufes war mit Frau Runge völlig stressfrei. Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei dem gesamten Mitarbeiterteam bedanken. Die Zusammenarbeit war einfach exzellent. Noch einmal vielen, vielen Dank für Alles.”

– Gisela S. und Hans-Peter S. –

***

“Die Immobilie wurde durch Fotos sehr gut dargestellt, die Maklerin war auf die Besichtigungen stets sehr gut vorbereitet, gab wertvolle Tipps zur Pflege während des Verkaufs. Ohne Makler hätten wir sicher einen schlechteren Preis erzielt. Die gesamte Abwicklung inkl. des Notars habe ich als problemlos und sehr angenehm empfunden.”

– Thorsten W. –